Self-forgiveness Ho oponopono

 

Ich verzeihe mir selbst alle meine Schwächen, mein Aufgeben, meine Selbstanklage, meine Unperfektheit, meine Selbstbewertungen und Selbstverurteilungen.

Es tut mir leid, das ich so hart mit mir war.

Ich bitte alle meine verlassenen Selbstanteile zurück und sie um eine neue Chance und öffne ihnen ihren Platz im meinem Leben.
Ich öffne meine Arme himmel- und erdenweit, um Euch in Liebe zu empfangen am Platz der Heilung.
Ich liebe mich selbst in meinem ureigenen, klaren, strahlenden und unberührten Selbst,
das ich bin.
Ich danke mir selbst und allen helfenden Kräften, das ich jetzt hier bin.


Amen. In lak esh. Anseacht beneacht.

 

 

 

 

 

In diesem Ritual geht es darum dich mit dir selbst in allen deinen Anteilen wiederzuverbinden, die dir im Laufe der Zeit abhanden gekommen sind.

 

Dabei führe ich dich achtsam in einer schamanschen Reise an den Platz der Heilung und du kannst hier völlg entspannen und deine verlorenen Anteile wieder annehmen.

 

Um komplett in dein neues Leben zu starten.

 

Dies ist ein neues Ritual, die ersten 10 Klienten erhalten einen Sonderpreis zum Kennenlernen von 77 Euro. Danach 140 Euro.

 

Termine ab sofort buchbar.