13-teiliger Ausbildungszyklus in ANAM GAIA ERDENHÜTER/IN in Intuitiver Geomantie----  ab Ende März 2020, Termine siehe Homepage.

www.anamgaia.jimdofree.com

 

**********13-teiliger Ausbildungszyklus in ANAM GAIA Intuitiver Geomantie-Hüter/In der Erde - auf Elens Pfaden
Start: Ende März 2020
In dem Jahrestraining ANAM GAIA intuitive Geomantie wirst du schrittweise von mir begleitet auf tiefe Weise in das Wissen und die Weisheit und Lebendigkeit von Mutter Erde einzutauchen. Dabei wirst du dir selbst neu begegnen. Deine tieferen Sinne können erwachen und verbinden sich mit dem Geist, den Geistern des Ortes, wo du erkennen und erfahren wirst, welche Geschichten sie dir zu erzählen haben. In unserer Kleingruppe ist Raum fuer individuelle s Lernen als auch fuer Gruppenerlebnisse, die uns über kollektive Prozesse Einblick geben in die übergeordneten Energie - und Nervenbahnen deiner lebendigen Mitwelt. Wenn du dabei sein magst oder mehr wissen möchtest, mache einen unverbindlichen Kennlerntermin mit mir aus, Spaziergang plus Kaffee oder Tee.
 
WAS IST ANAM GAIA ---INTUITIVE GEOMANTIE
VERBINDUNG-VERSTEHEN-VEREHRUNG-VERTIEFUNG--VEREINIGUNG
wie gehe ich in Resonanz---was nehme ich wahr---wer begegnet mir---wo bin ich---wann ist jetzt

 

 

Die Grundlage von ANAM GAIA Intuitiver Geomantie ist das Wissen um die Lebendigkeit von Mutter Erde. Mutter Erde, Pacha Mama, Gaia wird hier als ein lebendig pulsierender Organismus verstanden, mit dem wir in Kontakt treten können, zu dem wir als Teil dazu gehören, aus dem wir geboren sind und der unzertrennbar mit uns auf unterschiedlichsten Ebenen interagiert.
Dies Lernen wird nicht in der Schule und auch in kaum irgendwelchen Büchern gelehrt. Das Wissen um die Weisheit von Mutter Erde wurde in allen indigenen Kulturen weitergeben und ist weiterhin zugänglich über die Naturwesenheiten, die uns umgeben, die die Naturlebendigkeit formen. Im tiefen Kontakt mit der Landschaft, mit den Elementen, mit den Energiezentren eines Ortes, eines Landschaftstempels und ich folge uralten Weisheitstraditionen, wenn ich formuliere: Wie Innen so Aussen, wie Aussen so Innen, eröffnet sich dieses Wissen.
Somit ist der Intuitive geomantische Weg ein weiblicher.
Das Resonanzprinzip von Gaia machen wir uns auf unterschiedlichste Art und Weise zueigen, wie zum Beispiel ein essentielles Eintauchen in die 5 Elemente, Sinnbilder der Landschaft.
Als Basis dient uns die verfeinerte Schulung deiner Sinne und die Stärkung deiner Verwurzelung mit Mutter Erde- Gaia.
Dies geschieht in einer achtsamen, respektvollen Art und Weise, die uns somit in einer dankbaren, offenen Haltung Zugang zu den tieferen Wissensquellen vermitteln wird.
Wir sind das Lied von Mutter Erde.
Lasst uns gemeinsam ihre Melodie finden und singen!


Herzvolle Einladung
Ana Eideen

mit Elen auf den Pfaden

13-teiliger Ausbildungszyklus in intuitiver Geomantie-Hüter/In der Erde ---Start: ENDE März 2020

Rahmenbedingungen und Inhaltsübersicht (Änderungen noch vorbehalten)

 

Ab 3-2020 beginne ich diesen vor mir entwickelten Zyklus in 13 Wochenenden,

der wahlweise als Einzeltraining oder Kleingruppentraining (bis max.6 Teilnehmer) angeboten wird.

Im Gruppentraining gibt es feste Wochenenden einmal pro Monat. Im Einzeltraining werden die Wochenenden individuell vereinbart.

Der gesamte Kurs findet zum grössten Teil in der Natur statt, überwiegend angeleitete Selbsterfahrung!!!

Ihr erhaltet eine genaue Auflistung der Dinge, die ihr mitbringen solltet an Ausrüstung nach fester Anmeldung per Unterschrift mit Ausbildungsvertrag mind. 4 Wochen im Voraus  und Anzahlung 30% Kursgebühr.

Die Skripten und Hausaufgaben werden während des Kurses ausgeteilt, in Etappen.

Der 13. Kurs ist ein Abschluss- und Einweihungswochenende zum/r Hüter /In der Erde, wo du dein Ausbildungszertifikat erhälst.

 

Übersicht Zyklusinhalt:

 

https://anamgaia.jimdofree.com/13-pfade-durch-den-jahreskreis/

 

 

 


 

 


 


Fragen und weitere Infos bitte per Mail an : eideen1@yahoo.de oder www.eideen.jimdo.com