SCHAMANISCHER DRACHENSCAN

 

 

Ritualarbeit "Schamanisches Drachenscan"

 

 

Mithilfe des weis(s)en Universumsdrachens führe ich ein schamanisches Drachenscan durch. Die ist energetische Heilarbeit ohne direkten Körperkontakt. Kann nicht per Fernbehandlung durchgeführt werden.

 

Du stellst deine Frage und dein Problem dar.

 

Dazu trommle ich sanft auf meiner Schamanentrommel und töne dabei,

die ganze Arbeit ist energetische Heilarbeit.

 

Drachenarbeit wirkt auf tiefer Seelenebene. Es kann sein, das du auch deinen Drachen geschickt bekommst, der dann mit dir selbst weiter arbeitet.

 

Anschliessend gebe ich dir die Informationen und Übungen oder zu erledigende Aufgaben dazu weiter. Dies ist Bestandteil meiner Arbeit, wer die Hausaufgaben nicht erledigt zeigt kein wirkliches Interesse an Veränderung und wird somit von dieser Heilarbeit auch nicht profitieren.

 

Es passiert dabei auch oft die erste Begegnung mit deinem eigenen Drachen, wenn es der geeignete Zeitpunkt in deinem Leben ist.

 

Es ist eine sehr freudvolle Arbeit, da ein Stück deiner Seele sich wieder neu sortiert und formt.

 

ca. 2 Stunden Zeitumfang.