Kommentare: 5
  • #5

    JUtta (Samstag, 26 März 2016 07:37)

    Hallo Ana,
    vielen Dank für den schönen Schnupperabend. Du hast wieder einmal den richtigen Ort und in Wilma die richtige Person zur Unterstützung gefunden. Ich finde es ist eine deiner größten Gaben, Orte und Menschen zur richtigen Zeit zusammen zu bringen.
    Du und Evi, Ihr beiden habt das richtig gut gemacht. Euer ausgewähltes Räucherwerk hat eine unendlich gute Mischung ergeben.:-).
    Heute Nacht habe ich sehr gut geschlafen.
    Ich hatte einen sehr intensiven Traum über Versöhnung, der mich stark berührt hat.
    Habt einen schönen Tag und ein friedliches Osterfest.
    Bis bald Jutta

  • #4

    Josef (Samstag, 13 Februar 2016 00:06)

    Toll gestaltete Seite, die (natürlich nur im Ansatz) dein Wesen und deine Intentionen preis gibt.
    Ich würde mich freuen dich mal bei einem Stammtischtermin kennenlernen zu dürfen!

    Sei gesegnet! )O(

  • #3

    Alexandra (Sonntag, 18 Januar 2015)

    Liebe Eideen!
    Diese Seite ist wunderschön gestaltet. Ganz besonders angesprochen hat mich "Die Grenzen des Schamanismus". Viel Freude und Erfolg!

  • #2

    trommel (Sonntag, 15 Januar 2012 05:50)

    Liebe Eideen, ein guter Anfang ist dir hier gelungen, sehr ansehnlich! Weiterhin viel Freude beim Gestalten dieser Seite und deiner anderen Projekte!
    Herzliche Grüße von Judith

  • #1

    eideen (Samstag, 14 Januar 2012 18:15)

    Liebe Besucher meiner Seite, ich freue mich wenn ihr mir einen Gästebucheintrag hinterlasst.
    Eure Eideen