Kabbala- Der Lebensbaum

 

Wer hat Interesse an einem Kabbala-Lebensbaumworkshop? Mein Hintergrund ist, was ich von Helmut Harks Büchern, z.B. Heilkräfte im Lebensbaum gelernt habe, von Gerd Maria Roth, Aura- und Chakraübungen (gibts nicht in Büchern), diverse klassische Literatur zur Kabbalah in Deutsch und Englisch, z.B.
Heinrich E.Benedikt., die mystische Kabbala, kabbalistische Namensanalyse nach A.Hoefler und Selbsterfahrung seit 28 Jahren (7x4)
Aufgrund all dieser Basis sind auch meine Lebensbaum-Schwitzhütten entstanden, die zur Zeit ruhen, da ich noch keinen neuen Platz dafür gefunden habe, ich wäre aber bereit, wenn mir jemand Etwas Geeignetes zur Verfügung stellt und sich um den Platz kümmert auch auswärtig so etwas anzubieten, auch bis Österreich und/oder Schweiz.

Der Workshop setzt sich aus Theorie und Praxis zusammen, die Praxis besteht aus Atem-, und Meditationsübungen, kombiniert mit Körperhaltungen

plus Rituale, die auf meinem Mist gewachsen sind.

 

Ich habe mich entschieden aufgrund der Komplexität, dass es ein ganzes Wochenende sein soll, da es sonst nicht in der wohlverdienten Tiefe des Themas zu vermitteln ist.

 

Alles andere würde auf der Oberfläche rumschwappen.

 

Fr Abend bis So nachmittag.

 

Ich sammle hier Interesse.

 

Eine andere Möglichkeit wäre exemplarisch an Orten: Die Kabbala in Landschaftstempeln zu erörtern,
dann beginnen wir praktisch an Orten und zäumen das Pferd von Hinten auf.


Dafür kenne ich bisher 3 geeignete Orte, die jeweils weit voneinander entfernt sind.
Franken, Oberbayern und in der Schweiz.