Schwitzhüttenritual

Mutter Erde
Was das Schwitzhüttenritual für mich bedeutet.
Ich bin ca. 50 mal in der Schwitzhütte gewesen in diesem Leben. Habe bis heute die Möglichkeit wahrgenommen zwei Hütten selbst zu leiten und einige mitzubauen. Ich danke allen helfenden Spirits und Menschen für diese kostbare Möglichkeit.
In einem Traum bekam ich ca. 2015 eine andere Art von Hütte zu bauen und ein transformatives Lebenshüttenritual zu gestalten, übermittelt.
2008 hatte ich alleine für mich, nachdem alle draussen waren, nach der letzten Runde ein tiefgehendes Erinnerungserlebnis mit Gaia als unserer aller lebendige Mutter Erde. Wenn wir Mutter sagen, ist es nicht wirklich ganz identisch, mit dem was Gaia ist.
Gaia gibt uns das Leben und sie nimmt es auch wieder auf in ihren unendlich liebenden Schoß. Gaia liebt wie Gaia. Sie liebt nicht wie Mensch. Klein und eng, sondern so unendlich und unfassbar gross.
Demgemäß durfte ich ihre unendlich tragende Geborgenheit erfahren, ich verschmolz ganz tief und ruhig mit ihrem Sein, aus dem ich bin, werde, war und immer sein bin.
Diese unendlch tiefe Kraft kann dich durch alle Tiefen, Höhen, Weiten und Schmerzen tragen.
Du erkennst, dass dein persönlicher Schmerz, den dir Menschen angetan haben, verschwindet und Nichts ist, in der Gegenwart ihrer Hingabe, Fülle und BEDINGUNGSFREIEN GABE. Sie anzunehmen bis unter deine letzte verletzte menschliche Zelle und verwirrtes Atom, sich vollkommen von ihr getragen zu wissen, durch alle Zeiten, durch alle Orte, durch alle Bewegungen,
ist ein unendlich kostbarer Schatz,
den du entgegen nehmen darfst, in dieser Inkarnation als nicht bezahlbares Geschenk.
Ich danke meinen beiden Töchtern, die für mich grosse weise Lehrerinnen sind. Das ich sie eines Stücks des Weges begleiten durfte.

In lak esh, ich grüße dich aus der Triskele, Amen.
Eideen Ana

Anfang Oktober war ich zum Trainertreffen bei Werner Johannes Neuner und er hat sein neues Orakel mitgebracht und vorgestellt, das DNA-Urcode-Orakel, die Bausteine des Lebens. Dabei durften wir unseren eigenen Ur-code erforschen und uns mit diesem System basierend auf den Aminobausteinen des Lebens beschäftigen. Die Elementekarten sind in 3D entwickelt worden und wie immer gibt es sehr schöne poetisch inspirierte Texte aus dem morphischen Feld von Mutter Erde. Die Urcode Karten wirken sehr stark direkt durch auslegen und betrachten.

Die Ergänzung durch die Texte ist eine Einladung intensiv mit deinen Themen zu arbeiten.

 

 

ELEMENTEKARTE WASSER